Geschichte Produkte Konstruktion Fertigung Qualität Kunden Stellenmarkt Kontakte

 

Qualitätspolitik

Um die gewünschte Kundenzufriedenheit zu erreichen, muss ein entsprechendes Qualitätsniveau am Produkt, sowie an dessen Organisation erreicht werden. Die dadurch resultierenden Wettbewerbsvorteile helfen den bestehenden Kundenstamm zu erhalten und gegebenenfalls zu erweitern. Des weiteren soll durch qualitativ hochwertige Arbeit ein positives Image am Markt, sowie beim Kunden erreicht und vor allem erhalten werden. 

Die gewünschten Ziele werden erreicht durch: 

     > den ständigen Kontakt mit unseren Kunden;

     > Rückfragen beim Kunden bezüglich Qualität und Funktionalität der gelieferten Werkzeuge;

     > Motivation der Mitarbeiter;

     > Qualifikation der Mitarbeiter;

     > Bereitstellen der entsprechenden Arbeitsmaterialien bzw. Mitgestaltung der Arbeitsplätze durch die Mitarbeiter;

     > Einrichten geeigneter Kontrollen;

     > Schaffung eines angenehmen Betriebsklimas.

Die Geschäftsführung ist sich darüber bewusst, dass nur durch eine besondere Vorbildfunktion der maximale Zielerreichungsgrad erreicht werden kann. 

Das praktizierte Qualitätsmanagementsystem und seine Aufrechterhaltung auf der Normengrundlage der

DIN EN ISO 9001:2008 wird durch regelmäßige interne und externe Systemüberprüfungen überwacht.

weiter zum Zertifikat

Martin Lenzner GmbH, Industriestr. 2, 66802 Überherrn, Telefon +49 6836 5047, Telefax +49 6836 5569, info@formenbau-lenzner.de