Über uns

Im Jahre 1945 gründete Herr Martin Lenzner in Kahla / Thüringen seinen Betrieb. Unter dem Druck der damaligen politischen Verhältnisse begann er 1950 völlig neu im "Westen". Im Jahre 1963 wählte er den Standort Saarlouis auch wegen des zukunftsweisenden Saar - Lor - Lux - Raumes, zuerst im Stadtteil Roden. Die Martin Lenzner GmbH wurde am 08.01.1964 ins Handelsregister eingetragen. Ab 1970 fand das Unternehmen in eigenen Räumen in Überherrn-Altforweiler seinen heutigen Standort. Hier wurden die Produktionsstätten kontinuierlich erweitert und vergrößert. Als Spezialist für die Produktion von Press- und Spritzformen für die Gummi- und Kunststoffindustrie wurde das Unternehmen durch seine Produktqualität eine erstklassige Adresse für Zulieferer. Ab 1979 ist der Sohn des Gründers Siegfried Lenzner alleiniger Inhaber. In der 3. Generation ist nun seit dem 01.01.2002 dessen Sohn Norbert Lenzner Geschäftsführer des Unternehmens. Der Betrieb beschäftigt zurzeit ca. 40 hochqualifizierte Facharbeiter, die in den unterschiedlichen Fertigungsbereichen eingesetzt werden können und auch in der heutigen Zeit einen sicheren Arbeitsplatz haben.
© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem
ptical Illusions

Über uns

Im Jahre 1945 gründete Herr Martin Lenzner in Kahla / Thüringen seinen Betrieb. Unter dem Druck der damaligen politischen Verhältnisse begann er 1950 völlig neu im "Westen". Im Jahre 1963 wählte er den Standort Saarlouis auch wegen des zukunftsweisenden Saar - Lor - Lux - Raumes, zuerst im Stadtteil Roden. Die Martin Lenzner GmbH wurde am 08.01.1964 ins Handelsregister eingetragen. Ab 1970 fand das Unternehmen in eigenen Räumen in Überherrn- Altforweiler seinen heutigen Standort. Hier wurden die Produktionsstätten kontinuierlich erweitert und vergrößert. Als Spezialist für die Produktion von Press- und Spritzformen für die Gummi- und Kunststoffindustrie wurde das Unternehmen durch seine Produktqualität eine erstklassige Adresse für Zulieferer. Ab 1979 ist der Sohn des Gründers Siegfried Lenzner alleiniger Inhaber. In der 3. Generation ist nun seit dem 01.01.2002 dessen Sohn Norbert Lenzner Geschäftsführer des Unternehmens. Der Betrieb beschäftigt zurzeit ca. 40 hochqualifizierte Facharbeiter, die in den unterschiedlichen Fertigungsbereichen eingesetzt werden können und auch in der heutigen Zeit einen sicheren Arbeitsplatz haben.